innenarchitektur_claudia_gauss
 
innenarchitektur_profil innenarchitektur_transparenz
innenarchitektur_beratung innenarchitektur_kontakt innenarchitektur_impressum
innenarchitektur_home
 
innenarchitektur_claudia_gauss
 
 
 
innenarchitektur_claudia_gauss
Ob im Rhein-Main-Gebiet, auf Mallorca oder in den USA - ich habe schon viele kleine, mittlere und große "Wohnträume" zusammen mit meinen Kunden verwirklicht. Durch meine internationale Arbeit habe ich verschiedene Stilrichtungen und Lebensweisen gesehen. Diese Erfah-rungen fließen natürlich auch in meine Arbeit mit ein: spanische Romantik oder nüchterne Eleganz, amerikanischer Landhausstil oder europäische Funktionalität - das Gestalten neuer Wohn(t)räume bleibt immer spannend.
innenarchitektur_claudia_gauss
Lebensstil und Geschmack des Menschen unterliegen in seinem Leben immer wieder Veränderungen. War es gestern die Studentenbude oder die erste kleine Wohnung, ist es heute das Familienzuhause, in dem sich das Leben abspielt. Egal, ob Wohnung oder Haus, als Single oder Familie - an erster Stelle stehen das Wohlfühlen und das Sichzuhausefühlen. Möbel werden ausgesucht, Räume werden gestaltet, ein Wohnraum geschaffen. Modern oder gemütlich, funktional oder praktisch, uni oder farbenfroh… Letztendlich kommt der Zeitpunkt, an dem das Vorhandene - aus welchem Grund auch immer - verändert werden soll oder muss.
Da kann ich Ihnen helfen.
 
© 2015 Dipl.-Ing. CLAUDIA GAUSS